Rheinlandliga, 5. Spieltag: VfB Wissen - SG Malberg/ R. / E. / K.

SG Malberg/E/R/K - FV Morbach 3:2(1:1)

Nachdem in Montabaur der erste Sieg knapp verpasst wurde, konnte Dies im Spiel gegen den FV Morbach "nachgeholt" werden. Die SG MERK begann sehr engagiert und hatte in Sebastian Zimmermann den Mann, der unser Team in der 22. Minute mit einer sehenswerten Direktabnahme von der Strafraumgrenze in Führung brachte. Unser Team wollte nun "zu viel" und lief immer wieder in gefährliche Konter der Gäste. Dies führte in der 34. Spielminute zum 1:1, als unsere rechte Seite "völlig blank war". Die Hereingabe konnte Max Heckler freistehend verwerten
Nach der Pause viel Glück für die SG MERK, denn die Gäste zielten zu genau und trafen nur den Pfosten. Besser machte es wiederum Sebastian Zimmermann, der einen Freistoß aus 20 m versenkte. Das Spiel war nun wieder ausgeglichen. Nach mehreren Wechseln entschied sich Trainer Volker Heun auf die Hereinnahme von Nico Bähner. Dieser bedankte sich für das Vertrauen in der 90. Minute mit einem "Tor des Jahres" in den Winkel der Gäste. im Gegenzug verkürzten die Gäste aus dem Hunsrück durch Sebastian Schell auf 2:3. Kurze Zeit später war die Begegnung beendet und der erste "Dreier im Sack".

Fazit. Eine faire Begegnung - auch außerhalb des Spielfeldes.

Dauerkarten für die Rheinlandligasaison 2020/21 ab sofort erhältlich

Die SG Malberg/Rosenheim bietet ihren Mitgliedern und Freunden ab sofort wieder verbilligte Dauerkarten für die neue Saison an. Die Karte berechtigt zum Eintritt bei allen Meisterschaftsspielen.

Preise:

Vollzahler   = 65,- EUR

Vergünstigt = 50,- EUR

 

Dauerkarten können bei jedem Vorstandsmitglied oder unter svmalberg@t-online.de geordert werden.

 

Corona - Bitte um Beachtung der Konzepte beim Besuch der Sportanlage

Liebe Zuschauer,

wir bitten um Beachtung der nachfolgenden Regeln. Als Zuschauer können sie gerne den Datenerhebungsbogen bereits zu Hause ausfüllen und zum Spiel mitbringen. Der Einlass erfolgt dann zügig. Vielen Dank.

Hygienekonzept SV Malberg 

Datenerhebung Zuschauer 

Hygieneplan 

Hygienekonzept Fußball in Rheinland-Pfalz