Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Förderer,

die Auswirkungen des Coronavirus stellen unser Leben vor eine nicht gekannte, neue Herausforderung. Leider macht die Krise auch vor dem Fußball und damit unserem Verein nicht halt. Bereits nach den ersten beiden Meisterschaftsspielen unseres Rheinlandligateams im Jahr 2020 musste der Spielbetrieb gestoppt werden. Seitdem ruht der Ball bei allen Senioren- und Jugendteams. Eine Wiederaufnahme des Spiel- und Trainingsbetriebs ist zum heutigen Tag noch nicht absehbar. Auch die Gymnastikabteilung des Vereins pausiert gezwungenermaßen.

Des Weiteren müssen auch abseits des Platzes die Aktivitäten ruhen – dies in einem für unseren SV Malberg ganz besonderen Jahr. In 2020 jährt sich die Gründung unseres Vereins zum 75. Mal! 75 Jahre mit vielen Höhen und Tiefen, welche im Rahmen einer Feier für unsere Vereinsmitglieder im Sommer besonders gewürdigt werden sollten.

Leider zwingt uns die aktuelle Krisensituation, diese besondere Jubiläumsfeier zu verschieben. Wir bitten an dieser Stelle um euer Verständnis – gleichzeitig hoffen wir, diese Krise gemeinsam zeitnah hinter uns zu lassen, um das Jubiläum zu einem späteren Zeitpunkt gebührend feiern zu können.

Wir versuchen, euch auch in den nächsten Tagen und Wochen auf dem Laufenden zu halten – sei es über unseren Internetauftritt, unsere Facebook-Seite oder einfach über den persönlichen Austausch per Telefon. So bspw. wünschen wir uns, zumindest die Jahreshauptversammlung im Laufe dieses Jahres gemeinsam durchführen zu können.

In der Zwischenzeit hoffen wir, dass ihr uns auch in dieser Zeit weiterhin die Treue haltet. Auch wenn der Spielbetrieb ruht, hat unser Verein weiterhin laufende Kosten zu schultern. Wir danken allen Freunden des SV Malberg für die Unterstützung - in welcher Form auch immer - und freuen uns schon jetzt, euch wieder am Sportplatz begrüßen zu dürfen.
Bleibt gesund!

Euer Vorstand des SV Malberg

Zusammenarbeit mit Trainerteam verlängert

Das Trainerteam Volker Heun (Cheftrainer), Oliver Winter (Co-Trainer) und Uli Weidenbruch (Torwarttrainer) wird auch in der Saison 20/21 die Geschicke der ersten Mannschaft lenken. Die mit dem Vorsitzenden Rainer Zeiler geführten Gespräche endeten positiv.
Nun gilt es, alle Energie auf die Rückrunde zu fokussieren und die nötigen Punkte für den Klassenerhalt "einzufahren".

Dauerkarten für die Rheinlandligasaison 2019/20 ab sofort erhältlich

Die SG Malberg/Rosenheim bietet ihren Mitgliedern und Freunden ab sofort wieder verbilligte Dauerkarten für die neue Saison an. Die Karte berechtigt zum Eintritt bei allen Meisterschaftsspielen.

Preise:

Vollzahler   = 65,- EUR

Vergünstigt = 50,- EUR

 

Dauerkarten können bei jedem Vorstandsmitglied oder unter svmalberg@t-online.de geordert werden.

 

Neuer Fanschal der SG Malberg/Rosenheim

Der Fanschal der SG Malberg/Rosenheim ist ab sofort verfügbar. Er kann bei den Heimspielen der SG zum Preis von 10,- EUR erworben werden.
Bestellungen können auch per E-Mail erfolgen