14.01.2021: Trainergespann Volker Heun, Oliver Winter und Uli Weidenbruch verlängern Vertrag

Nach einvernehmlichen und guten Gesprächen sind Vorstand und Trainer übereingekommen, die Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison 21/22 fortzusetzen.
Die SG Malberg/Rosenheim und Trainer Volker Heun, sowie Co Oliver Winter und Torwarttrainer Uli Weidenbruch werden die Rheinlandligamannschaft weiter betreuen.
Trotz der zur Verfügung stehenden bescheidenen Mittel ist die Spielgemeinschaft in der höchsten Verbandsklasse etabliert.
Wir freuen uns, dass die sportlichen Leiter weiter in Malberg tätig sind.


08.01.2021: Sportkamerad Joachim Gerstenberg verstorben

Völlig unerwartet erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Sportkamerad Joachim Gerstenberg im Alter von 65 Jahren plötzlich verstorben ist. Vorstand, Mannschaften und Mitglieder des SV Malberg sind völlig fassungslos über diese Nachricht.
Seit fast 50 Jahren war Joachim Mitglied in unserem, in seinem Verein. Seine Begeisterung für den ehemaligen Nationaltorwart Sepp Maier brachte ihm den Spitznamen "Maier" ein. Unter diesem Namen war er in weiten Teilen des Fußballverbandes bekannt, insbesondere bei unseren Spielern.
Viele Jahre engagierte sich Joachim Gerstenberg als Betreuer unserer ersten Fußballmannschaft. Er war immer ein Ansprechpartner und Freund unserer Spieler. Aufgrund seiner beruflichen Situation übertrug er schweren Herzens vor einigen Jahren seinem Nachfolger Oliver die Betreuung der Mannschaft.
Mit Eintritt in den Ruhestand wollte sich Joachim wieder verstärkt bei seinem Verein engagieren. Leider ist ihm dieser Wunsch nicht mehr erfüllt worden.
Vorstand, Spieler und alle Mitglieder trauern um einen vorbildlichen Sportkameraden. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Frohe Weihnachten

Ein frohes  Weihnachtsfest wünschen wir allen Mitgliedern, Aktiven, Trainern, Betreuern, Helfern, Sponsoren, Freunden und Zuschauern des SV Malberg und der Spielgemeinschaft.
Ein "unbequemes" Jahr geht zu Ende, Wir waren alle mehr als gefordert im Umgang mit der unsäglichen Pandemie und hoffen, dass wir in 2021 wieder in den Spielbetrieb starten können.
Wir bedanken uns bei den Mitgliedern für ihre Treue zum Verein

Corona - Bitte um Beachtung der Konzepte beim Besuch der Sportanlage

Liebe Zuschauer,

wir bitten um Beachtung der nachfolgenden Regeln. Als Zuschauer können sie gerne den Datenerhebungsbogen bereits zu Hause ausfüllen und zum Spiel mitbringen. Der Einlass erfolgt dann zügig. Vielen Dank.

Hygienekonzept SV Malberg 

Datenerhebung Zuschauer 

Hygieneplan 

Hygienekonzept Fußball in Rheinland-Pfalz