Aktuelle CORONA-Einlassregeln für die Sportanlage

Die ab vergangenen Sonntag (12.09.2021) gültige 26. Corona-Bekämpfungsverordnung  bringt für die Vereine (verschärfte) Veränderungen, insbesondere angepasste Zugangsvoraussetzungen.
Es gilt die 3G-Regelung. Einlass erhalten nur Personen, die entweder geimpft, genesen oder getestet sind. Die entsprechenden Nachweise werden am Einlass kontrolliert. Getestete Personen müssen einen digitalen oder analogen Antigen-Schnelltest bzw. PCR-Testnachweis haben.
Sollten nicht mehr als 25 nicht-immunisierte Personen die Sportanlage besuchen, entfällt das Abstandsgebot bzw. die Maskenpflicht.

Dauerkarten für die Rheinlandligasaison 2021/22 ab sofort erhältlich

Die SG Malberg/Rosenheim bietet ihren Mitgliedern und Freunden ab sofort wieder verbilligte Dauerkarten für die neue Saison an. Die Karte berechtigt zum Eintritt bei allen Meisterschaftsspielen.

Preise:

Vollzahler   = 65,- EUR

Vergünstigt = 50,- EUR

 

Dauerkarten können bei jedem Vorstandsmitglied oder unter svmalberg@t-online.de geordert werden.

Aufgrund der abgebrochenen Saison 20/21 zählen die im vergangenen Jahr erworbenen Karten auch für diese Saison.

11.02.2021: Gründer des Sportvereins Gregor Mockenhaupt verstorben

Als kurz nach dem Krieg im Jahre 1945 der Sportverein "Rot-Weiß" Malberg ins Leben gerufen wurde, war Sportkamerad Gregor Mockenhaupt aktiv daran beteiligt. Im Alter von 94 Jahren ist er nun verstorben. Mit seinem Tod verliert der SV Malberg sein letztes Gründungsmitglied.
Als Spieler war Gregor maßgeblich am Aufschwung unseres Vereins in den schweren Nachkriegsjahren beteiligt. Bis zuletzt interessierte er sich für die Vorgänge im Verein und die sportlichen Erfolge.
Der Sportverein Malberg ist Gregor Mockenhaupt zu großem Dank verpflichtet.