Spiele der Reserveteams vom 26.09.21

Kreisliga B: SG MERK II - VfB Wissen II 0:1
Das Duell der Rheinlandligareserven endet mit einem Auswärtssieg der Gäste. Alexander Mildenberger erziehlte in der 52. Minute das Tor des Tages. Die Gäste von der Sieg verschossen im ersten Durchgang einen Foulelfmeter und kassierten kurz vor Ende noch eine gelb-rote Karte. Das Schneider-Team bleibt in der Tabelle auf Platz 7 mit 9 Punkten.

Kreisliga D: SG Neitersen/Altenkirchen III - SG MERK III 2:2
Unsere Dritte holt im Auswärtsspiel beim Tabellendritten in Altenkirchen einen Punkt. Paul Mockenhaupt und Sören Seifer brachten unsere SG zwei mal in Führung. Es wäre auch ein Sieg möglich gewesen. In der Tabelle bleibt unsere Dritte auf Rang 8 mit 8 Punkten.
Tore: 0:1 Paul Mockenhaupt (41.), 1:1 Leart Krasniqi (53.) 1:2 Sören Seifer (55.), 2:2 Robert Ortmann (74.)

Zurück